Published in  
Marke/Vision
 on  
April 21, 2021

Aus Deutschland kommt viel Innovation. Gesunde Haut, zum Beispiel.

An unserer Geschichte erkennt man, wie alt das Bedürfnis nach Schutz für sensible Haut ist - über 100 Jahre. Der Heilpraktiker und unser Gründer Walter Ronsdorf rief 1919 die pharmazeutische Fabrik Lengerich, in Westfalen ins Leben. Dort erforschte er zusammen mit seinem Team von Anfang an Pflegeprodukte für die sensible Haut.

Und auch die Marke WARONDO wurde hier entwickelt und als Pflegemittel erfolgreich an den Markt gebracht. Heißt: Diese Marke hat eine 100-jährige Tradition und wurde natürlich stets an die veränderten Bedürfnisse der Menschen angepasst.

Eine ziemlich lange Zeit. Unser Unternehmen ist währenddessen kontinuierlich gewachsen. Bis heute. Denn bis dato sind wir ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.

No items found.