Published in  
Haarpflege/Produkt
 on  
April 21, 2021

Haarpflege selbst gemacht.

Wir haben natürlich viele wirksame Produkte für Haar- und Kopfhautpflege. Aber auch viele Tipps, was man selbst dafür tun kann. Zum Beispiel ist es wichtig sich erst einmal von Hitze verabschieden. Sprich: heißes Wasser und heiße Föhnluft. Diese lässt die Kopfhaut austrocknen, sodass die Talgdrüsen vermehrt Fett produzieren. Lauwarmes bis warmes Wasser reicht völlig aus. Beim Föhnen ist es ähnlich. Bestenfalls wäre komplett darauf zu verzichten. Ein zusätzlicher Tipp: Das Tragen von jeglichen Kopfbedeckungen fördert die Talgproduktion. Die können aber durch Verdeckung des Haaransatzes die Zeit bis zum Haare waschen noch etwas überbrücken.

Haarpflege von uns gemacht.

Warondo Haar Shampoo sowie Warondo Haar Conditioner pflegen, ohne zu beschweren. Die besonders sanfte Reinigung mit hautnatürlichem pH-Wert kräftigt das Haar dank des Inhaltsstoffes Arginin. Natürlich alles hormonfrei, hautverträglich und dermatologisch getestet.
Doch was tun, wenn man mit erblich bedingtem Haarausfall zu kämpfen hat? Hierfür wurde das Warondo Haar Tonic entwickelt: Es stärkt und kräftigt das Haar, sorgt für ordentlich Volumen, verbessert die Fülle und vermindert Schuppen. Egal ob bei Mann oder Frau und egal in welchem Alter.
Es enthält keine Konservierungsstoffe oder Parfums. Sondern ausschließlich biologische Wirkstoffkombinationen. Es ist sehr hautverträglich, sparsam im Verbrauch und frei von tierischen Zusätzen. Heißt auch: Es wird ohne die Anwendung von Tierversuchen hergestellt.  

No items found.
Warondo Haar Shampoo:

sanfte Power für die Kopfpflege.

Das Warondo Haar Shampoo reinigt sanft und pflegt schonend Haar und Kopfhaut – mit hautnatürlichem ph-Wert und ist somit auch für den täglichen Gebrauch optimal geeignet. Das Shampoo fördert die Durchblutung der Haarwurzel, stärkt die Haarstruktur, beruhigt und regeneriert gereizte Kopfhaut, spendet Feuchtigkeit und trägt spürbar zum Aufbau der Haarsubstanz bei.